Roadtrips AUS/ NZ

Um über meine Roadtrips durch Australien und Neuseeland zu berichten, habe ich zwei kleine Seiten angelegt.


Roadtrip durch Australien – 2017

2017 war ich drei Wochen in Australien unterwegs und habe die Strecke von Sydney über Melbourne bis Adelaide zurückgelegt.

Auf der Sonderseite finden sich die Links zu den beiden Artikeln über meine Highlights und alle einzelnen Beiträge (Sechzehn an der Zahl), die ich nach der Reise geschrieben habe.


Roadtrip durch Neuseeland – 2018

2018 war ich dann für fünf Wochen in Neuseeland unterwegs. Es ging einmal (fast) komplett rund um die Nordinsel.

Auf der Neuseeland-Seite sind drei Beiträge mit Highlights verknüpft, außerdem natürlich alle einzelnen Beiträge (Neunzehn Stück), die ich teilweise schon vor Ort verfasst habe.


Viel Spaß beim stöbern!